39 Einträge
Maria Maria aus Schöneck schrieb am 28. Oktober 2017 um 18:03
Da ich mir nun seit fast zwei Jahren von Sandra die Fingernägel machen lasse, möchte ich auch unbedingt eine positive Bewertung abgeben: Preis-Leistungsverhältnis ist TOP! Sandra arbeitet sehr ordentlich und schnell. Von ihren vielen Fortbildungen bringt sie immer schöne, neue kreative Ideen fürs Nail-Design mit. Bei Terminabsprachen bzw. -änderungen ist sie sehr flexibel. Zudem gibt es immer einen Cappuccino und der Unterhaltungswert ist echt prima ;-)) Sandra, mach´ weiter so, ich komme sehr gerne zu dir!
Hellena Hellena aus Schöneck schrieb am 24. Oktober 2017 um 17:52
Ich komme schon seit dem Eröffnungstag zur Sandra. Ich fühle mich natürlich sehr wohl und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Ob Maniküre, Pediküre, Nailartdesign, Färben der Wimpern und Brauen oder Wimpernwelle. Es hat sich bisher alles wirklich gelohnt. Bei der Wellnessmasage kann man super entspannen. Absolut empfehlenswert!
Helena Helena aus Bad Vilbel schrieb am 20. September 2017 um 21:56
Bin seit Jahren eine zufriedene Kundin von Sandra. Meine Nägel sind durch die regelmäßige Pflege viel kräftiger geworden. Das Preis-Leistung-Verhältnis finde ich auch sehr gut.
Nina Völkel Nina Völkel aus Niederdorfelden schrieb am 21. August 2017 um 08:54
Sehr zu empfehlen, arbeitet ordentlich und gewissenhaft und sollte mal etwas nicht zur Zufriedenheit sein, kann man es offen ansprechen. Ihre Arbeit kann sich jederzeit sehen lassen! Ich bin glücklich und fühle mich gut aufgehoben!
Cornelia Cornelia aus Niederdorfelden schrieb am 7. Juli 2017 um 15:34
Hallo, vielen lieben Dank noch mal für den Termin heute (kurz vor der Hochzeit, trotz Urlaubszeit und dann gleich für uns beide). Es war echt nett, wir haben uns wohl gefühlt und sind wirklich zufrieden! Viele liebe Grüße Nela
Marion Marion schrieb am 31. August 2015 um 21:26
Ich bin immer super zufrieden. Sandra macht ihre Arbeit sehr genau und sorgfältig. War vorher auch bei anderen und noch nie so zufrieden.
Diana Diana schrieb am 14. Juli 2015 um 19:52
Hallo Sandra bin immer noch sehr zufrieden komme immer gerne zu dir ☺ lg
Manuela Manuela aus Niederdorfelden schrieb am 29. Mai 2015 um 13:17
Liebe Sandra, meine Lauf geplagten Füße sind bei dir in guten Händen, vielen Dank dafür. Ich kann dich nur weiterempfehlen, übrigens gefällt mir deine Homepage richtig gut 🙂 Lieben Gruß Manu
Silvia Rinke Silvia Rinke schrieb am 29. Mai 2015 um 09:06
Hallo Sandra, deine Homepage ist sehr schön und man kann sich hier auch tolle Ideen für die Nägel holen. ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben und wohl. Freu mich immer wenn ich komme. Vielen Dank Silvia
Silvia Silvia schrieb am 29. Mai 2015 um 08:36
Hallo Sandra, deine Homepage ist wirklich sehr schön und man kann sich auch hier einige Ideen holen für die Nägel. Ich fühle mich bei dir sehr wohl und gut aufgehoben.