39 Einträge
Steffi Steffi schrieb am 13. Mai 2015 um 09:25
Liebe Sandra, du bist einfach die Beste! Deine Nägel sind immer genial. Bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Außerdem ist deine Fußpflege ebenfalls klasse. Freue mich schon auf die nächsten Termine bei dir! Alles Liebe, Steffi
Diana Diana schrieb am 13. August 2013 um 17:57
Liebe Sandra, vielen Dank für die schönen Fingernägel 🙂 bin sehr zufrieden. Werde dich weiter empfehlen bis zum nächsten Termin LG Diana
Antonia Lavinia Antonia Lavinia aus Bad Vilbel schrieb am 2. Juli 2013 um 13:58
Hey Sandra, deine neue Homepage ist noch schöner geworden als sie vorher war. Klasse! Mit meinen Augenbrauen bin ich bei dir immer mehr als zufrieden! 🙂 Du weißt, ich komme nur zu dir, denn so zufrieden wie bei dir bin und war ich nirgends!!! Freu mich schon auf den nächsten Termin. Liebe Grüße Toni
Pia Pia schrieb am 1. Juli 2013 um 18:53
Hey Sandra, die Homepage ist echt schön und auch übersichtlich geworden. Ich habe jetzt schon verschiedene Massagen ausprobiert & bin jedes mal total zufrieden und entspannt. Du bist total fürsorglich und weißt einfach was du tust. Ich freu mich schon auf August, wenn ich meinen nächsten Termin hab und zusätzlich für die Nägel komme. Mach weiter so! (; LG
Peter Peter schrieb am 28. Juni 2013 um 14:02
Hallo Sandra, gratuliere zu Deiner neuen Seite. LG Peter
Dany Dany schrieb am 2. Juni 2013 um 17:54
Best Nails in Town :p
Julia Freimuth Julia Freimuth schrieb am 2. Juni 2013 um 17:53
Hey Sandra, coole Homepage. Ich finde es klasse wie du von nur Nägeln zu einem großen Sortiment an Angeboten übergegangen bist 🙂 Weiter so! Grüßli Julia
Sandra Sandra schrieb am 2. Juni 2013 um 17:53
Hallo, schöne Homepage hast du hier... Ich war mit der Maniküre und Wimpernwelle bisher sehr zufrieden. Tolle Arbeit ! 😉 😉 😉 Weiter so... Bis zum nächsten mal...
Jenny Jenny schrieb am 2. Juni 2013 um 17:52
so, wie versprochen habe ich mir mal deine Internetpräsenz angeschaut! Ist wirklich gut gelungen, da alles sehr übersichtlich aufgeteilt ist! Auch ich bin sehr zufrieden mit Dir und deiner Arbeit denn: 1. du arbeitest sehr ordentlich und gibst dir sehr viel Mühe! 2. finde ich es wirklich klasse, dass du deine Kreativität im Design voll einbringst. 3. schätze ich die ehrliche Beratung. 4. meine Nägel haben noch NIE so gut gehalten wie bei dir - das hat bei mir wirklich was zu heissen 😉 Ich würde mich lediglich über ein wenig mehr (dezente) Farbauswahl freuen... Mach weiter so, werde dich gerne weiterempfehlen! Freue mich schon auf den nächsten Termin im neuen Jahr. Bis denn, wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!! LG Jenny***
P.S. P.S. schrieb am 2. Juni 2013 um 17:51
Huhu! Freue mich auf den nächsten Termin kurz vor Weihnachten als wär's Weihnachten... 😉 Und ich bringe die versprochenen Plätzchen mit! LG, PS