39 Einträge
Tiziana Tiziana schrieb am 2. Juni 2013 um 17:51
Hallo Mausi, deine Seite ist super schön geworden. Sehr übersichtlich und man findet alles ganz schnell. Gefällt mir sehr gut! Und Nägel machst du auch super gut. Du arbeitest sehr ordentlich und gibst dir sehr viel Mühe! Ich bin total zufrieden und komme immer wieder sehr gerne zu dir! Also bis zum nächsten Mal! 😉
Tanja Rinke Tanja Rinke schrieb am 2. Juni 2013 um 17:50
Liebe Sandra, danke für die super tollen Fingernägel.Werde gerne immer wieder kommen . Mach weiter so. L.G. 8)
Lisa Lisa schrieb am 2. Juni 2013 um 17:50
Liebe Sandra, deine Seite ist echt toll geworden! Freue mich schon auf unseren nächsten Termin! Noch nie zuvor war ich mit einer Maniküre so zufrieden wie bei dir! Mach weiter so! Wir sehn' uns.. xX
P.S. P.S. schrieb am 2. Juni 2013 um 17:49
Hier meldet sich mal ein männliches Wesen zu Wort: Nette Seite hast Du da, und ich finde es grade spannend was Du noch so alles machst. Bisher kannte ich ja nur den Flyer... Wenn Du alles so gut machst wie die Maniküre und Pediküre ist's ja direkt schade dass ich mit Extensions oder Airbrush-Nails nicht so wirklich was anfangen kann! 8) Also dann bis zum nächsten Termin!
Marion Marion schrieb am 2. Juni 2013 um 17:49
Liebe Sandra, Du kannst wirklich stolz darauf sein was Du durch Deinen Fleiss und Lerneifer in den letzten Jahren alles geschafft hast. Ich komme seit Beginn Deiner Tätigkeit zu Dir und bin sehr zufrieden. Du arbeitest immer sauber und ordentlich, deshalb kann man Dich nur weiterempfehlen. Mach weiter so! LG Marion
Maegen Daniels Maegen Daniels schrieb am 2. Juni 2013 um 17:48
Ich kenne Sandra nun schon seit vielen Jahren und ich bin beeindruckt von ihrer Leidenschaft fuer ihre Arbeit und ihren Fleiss! Das was sie macht, macht sie super! Weiter so Sandra! Liebe Gruesse, Maegen
Alexandra Alexandra schrieb am 2. Juni 2013 um 17:48
Hallo meine Liebe, die Homepage ist echt super schön geworden :-)! Ich wünsch dir ganz ganz viel Erfolg damit. LG Alex
Cornelia Barozzi Cornelia Barozzi schrieb am 2. Juni 2013 um 17:47
Hi liebe Sandra! Toll Deine neue Homepage. Man findet alles schnell und super gut erklärt. Vielen Dank für die tollen Gesundheitsstempel für meine armen Finger. Du hast sie mir ganz toll gesetzt und es hat super gut getan. Bist halt ein Schatz. Mach weiter so. Weiterhin viel Erfolg und immer so ein gutes Händchen für Deine Kunden, wie für mich. Ich komme immer wieder gerne zu Dir. cb 🙂
Vanessa Vanessa schrieb am 2. Juni 2013 um 17:46
Man fühlt sich jeder Zeit wohl bei ihr und vollkommen umsorgt! Jeder der gerne schöne Nägel haben möchte ist bei ihr an der richtigen Stelle. Sie erfüllt einem jeden Wunsch und bringt auch gerne eigene Ideen mit ein 🙂