39 Einträge
Sandra Sandra schrieb am 30. März 2023 um 12:18
Vielen Lieben Dank Sandra für die tolle Behandlung meiner Füße, du hast mein Hühnerauge in nur einer Sitzung entfernen können, ich bin total begeistert 😊. .Bis zur nächsten Behandlung. Liebe Grüße
Sophie Sophie aus Niederdorfelden schrieb am 5. Mai 2022 um 14:52
Hallo liebe Sandra, wie immer bin ich total begeistert von deiner tollen Arbeit! Die Wimpernwelle ist jedes Mal top und noch nie hatte ich so perfekt gefärbte Wimpern und Augenbrauen. Auf meinem Heimweg nach der letzten Behandlung bei dir wurde ich sogar direkt auf der Straße angesprochen, dass ich so ausgeschlafen und fit aussehen würde. Ich würde behaupten, dieses Kompliment spricht für deine Arbeit! LG Sophie
Gabi Gabi aus Niederdorfelden schrieb am 6. Mai 2021 um 09:03
Bin seit über einem Jahr Kundin und kann nur das beste berichten. Absolut zufrieden und weiter zu empfehlen.
Tamara Bogun Tamara Bogun aus Niederdorfelden schrieb am 12. September 2020 um 17:17
Hallo, ich bin jetzt schon über 1 Jahr bei dir und muss sagen, dass ich super zufrieden bin. Die Fußpflege bei dir ist super gut und ich fühle mich sehr wohl. Auch die Terminabsprache ist super und ich bekomme immer die Termine, die mir gut passen. Kann ich nur weiter empfehlen!
Meike König Meike König aus Niederdorfelden schrieb am 2. Juli 2020 um 10:33
Hi Sandra, meine Nägel sehen super aus! Ich bin mega zufrieden! Die Preise sind auch perfekt! Freue mich immer wenn ich zu dir kommen kann..LG Meike
Manuela Jordan Manuela Jordan aus Schöneck schrieb am 15. September 2018 um 08:35
Hallo Sandra, meine Nägeln haben noch nie so gut ausgesehen erst seit ich bei dir bin. Ich finde meine Nägeln einfach klasse DANK dir, super Arbeit. Ich freue mich jedes mal auf den nächsten Termin , was du mir wieder dahin Zauberst. Mache weiter so.🤗 LG Manuela
Anna Anna aus Schöneck schrieb am 17. April 2018 um 22:48
Hallo ihr lieben, Ich bin nur rein zufällig übers Internet auf Sandras Werbung gestoßen. Habe sie kontaktiert und direkt ein Termin ausgemacht. Bin sehr zufrieden und habe endlich jemanden der etwas von seinem Handwerk versteht. Weiter so, kann ich nur empfehlen... Lg Anna 😉
Stephanie Stephanie schrieb am 8. Januar 2018 um 15:27
Ich bin nun auch schon seit längerer Zeit bei Sandra und bin immer sehr zufrieden gewesen. Terminlich sehr flexibel und entgegenkommend. Sie macht ihre Arbeit sehr ordentlich und gewissenhaft. Die Nägel sind immer super, viel Auswahl an Farben und sie halten ohne Probleme über mehrere Wochen. Mach weiter so 🙂
Ines s. Ines s. aus Nidderau schrieb am 2. Januar 2018 um 20:35
Hey meine liebe, ich muss sagen du machst echt top Arbeit! Du gibst dir immer Mühe und gehst auf die Wünsche, die man hat ein. Natürlich gibst du auch Empfehlungen ab, was jemanden stehen könnte oder nicht ;). Ob Nägel oder Fußpflege, sie beherrscht das Handwerk allemal. Ihr Studio ist gemütlich und immer sauber gehalten, und der Kaffee schmeckt gut ;). Preis-Leistung finde ich ebenfalls gut abgestimmt. Alles im Ganzen: sauber, freundlich und top Arbeit. Weiter so!
Miriam Miriam aus Schöneck schrieb am 19. Dezember 2017 um 14:15
Sandra arbeitet sehr genau und bietet immer für die Kundin passende Möglichkeiten an. Ich gehe gerne zu ihr! Vielen Dank Sandra!